Tyrannofex!

Ich habe gerade eben einen der neuen großen Tyraniden fertiggestellt: Einen Tyrannofex!

Ich muss sagen, die neuen Tyraniden-Bausätze sind wirklich klasse.  Extrem passgenau, einfach zusammenzubauen und einfach nur beeindruckend groß! Ich hoffe, das Kerlchen wird sich gut auf dem Spielfeld machen, Panzerabwehr ist ja immer gern gesehen beim Schwarmbewusstsein.

Hier mal ein Bild:

Das Modell ist wahrlich groß, wenn man den Tyrannofex mal mit einem normalen Carnifex und einem Termaganten vergleicht:

Das wird ein echter Eyecatcher. Aber der Tyranno wird nicht das einzige Riesenmonster bleiben, ein Tervigon ist noch in der Mache…

Advertisements

2 Gedanken zu „Tyrannofex!

  1. Auch wenn ich das Grün/Blau etwas gewöhnungsbedürfig finde, sieht es doch gut aus 🙂 würde mich interessieren wie die Armee im allgemeinen wirkt 🙂

  2. Wow, mächtig groß, mächtig garstig, mächtig gut geworden! Wobei das Farbschema immer noch weh tut, aber richtig klasse! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.