Leman Russ Linienbrecher und Ende der 5. Edition

So, nachdem ich in letzter Zeit viel blaue Tyraniden angemalt habe, folgt nun mal wieder ein Stahlkoloss für meine Verräter-Armee.

Der Leman Russ Linienbrecher ist dafür geeignet, schwach gepanzerte Gegner aus ihrer Deckung herauszusprengen.

Und mit diesem Eintrag verabschiede ich mich herzlichst von der 5. Edition Warhammer 40k. Die Edition hat mir viel Spaß gemacht, ich bin mir sicher, die MORGEN ERSCHEINENDE 6. Edition wird ein würdiger Nachfolger mit vielen tollen neuen Regeln! 🙂

 

Ich freue mich schon auf das erste Spiel mit dem neuen Regelbuch. Man darf gespannt sein!

Ein Gedanke zu „Leman Russ Linienbrecher und Ende der 5. Edition

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..