Schlachtfelder des 41. Jahrtausends – Eigene Platte!

So, die 6. Edition ist gestartet und das wirklich toll! Die Spiele machen sehr viel Spaß! Dazu aber später mehr.
Der Aufbau meiner eigenen Spielplatte schreitet voran. Grundgerüst ist mein Esstisch, worüber dann 3 Styrodurplatten aus dem Baumarkt kommen. Sind solche Dämmplatten mit den Maßen 125cm x 60cm, perfekt geeignet! Darüber kommt dann die Grasmatte von Citadel, und dann wird der Tisch mit Gelände bestückt. Es fehlt zwar noch etwas Kleinkram wie Panzersperren usw. und vorallem FARBE, aber das kommt noch. Bespielbar ist es schonmal!

Und hier ein Bild:

Bald werden darauf die ersten Schlachten ausgetragen! 🙂

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Schlachtfelder des 41. Jahrtausends – Eigene Platte!

  1. Na das sieht doch schon mal gut aus! Wenn du das genauso gut hinbekommst wie deine Armee, dann wirds sicher klasse 😀 Viel Erfolg! Und vor allem: Lass mal was zur 6. Edition verlautbaren 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.