Der Himmel brennt – Höllendrache der Chaos Space Marines

Knapp 1 Monat ist jetzt seit dem neuen Chaoscodex vergangen, und einige Spiele habe ich damit bereits ausgetragen. Der Codex spielt sich super, viele chaotische Sachen drin, habe auch schon ein paar Siege gehabt. Der Codex ist weder zu schwach, noch zu hart. Genau richtig! Leider hatte ich noch keins der neuen Spielzeuge, die der Codex hergibt dabei, aber das ändert sich nun, denn ich habe endlich den Höllendrachen fertiggestellt!

Das Modell ist sehr imposant und sieht auch sehr gut aus, vorallem durch die Verzierungen (das hat ewig gedauert die anzumalen…). Auch im Spiel wird er sich beweisen, da er ein Flieger ist regeltechnisch. Und sein Warpflammenwerfer wird mir endlich diese ganzen Devastoren und Langfänge vom Leib schaffen, die sich immer feige hinter Barrikaden verschanzen! 😉

Als nächstes auf dem Programm steht ein Schmiedemonstrum mit 2 Hades-Maschinenkanonen. Für die dunklen Götter!

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Der Himmel brennt – Höllendrache der Chaos Space Marines

  1. HeyHo ! Gut bemalt ! Aber Du findest wirklich, dass das Modell echt gut aussieht? Naja, is nunmal Geschmackssache. Ich kann dem Design nichts abgewinnen. Is für mich weder 40k noch Chaos und erst recht nicht Chaos Space Marine. Ich werde mir das GW-Teil nicht besorgen. Vielleicht wenn ein anderer Hersteller die doch recht vielen ablehnenden Chaos Spieler mit einem besseren Design versorgt oder wenn mir eine Idee für einen Umbau gekommen ist…

  2. Ich finde das Modell echt nicht verkehrt. Im Gegenteil, ich finde es rihtig schön abartig, wie es sein sollte ^^ Tolle Arbeit und man darf gespannt sein wie sich das Viech im Kampf schlägt ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.