Blutgierige Dämonenmaschine des Khorne – Der Kytan

Nach vielen Malsessions habe ich endlich die neuste Errungenschaft meiner Chaosarmeen vollendet: Die Kytan-Dämonenmaschine des Khorne! Er ist mehr als nur in der Lage, Imperiale Ritter zu jagen und zu vernichten, er wird die Diener der dunklen Götter gut gegen diese großen Kriegsmaschinen unterstützen können.

Ich mag die dynamische Pose, danke nochmal an meinen Manufactor Primaris für den Zusammenbau!

KytanUnd hier noch zwei Bilder um sich der Größe bewusst zu werden:
KytanKnight KytanRhinoIch freue mich schon auf seine erste Schlacht, ich hoffe, ich bleibe dann vom Newly Painted First Game Syndrome (NPFGS) verschont… 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.