Die Tore der Extremis Chambers öffnen sich – Dracoth-Kavallerie

Und wieder Verstärkung für meine Stormhost!

Hier haben wir 2 Dracoths, einen Tempestor, der mit seiner Schnellfeuerarmbrust Störfeuer geben kann. Und einen Lord-Celestant mit Lightning Hammer, mit dem er die Feinde Sigmars zu Asche zerbersten lässt.

Die Modelle waren nicht einfach zu bemalden, Respekt an jeden, der mehr davon aufbaut. Mir reichen diese beiden hier. Sind aber ganz schick geworden.

Tempestor DracothCelestant Dracoths

Und am Ende, wenn auch nicht aus der Extremis Chamber, ein weiteres Mitglied des unterstützenden Führungsstabs, ein Knight Heraldor.

HeraldorMit großen Schritten nähert sich meine Stormhost ihrer Vollendung. Nur noch wenige Modelle müssen bemalt werden. Und ich kündige ein großes Centerpiece-Modell voller celestischer Macht an…Man darf gespannt sein!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.