Blutiges Gelage – Der Hofstaat nimmt Form an!

Neben den ganzen Malprojekten, die ich laufen habe, schiebe ich jetzt immer mal ein oder zwei Flesh Eater dazwischen. Gehen schnell und sind eine Freude zu bemalen, da man schnell Erfolgserlebnisse bekommt, durch mein einfach gehaltenes, aber doch effektives Farbschema. Und es macht Laune, mit „Blood for the Bloodgod“ so richtig schön rumzusauen… 😉

Hier sehen wir 3 große Crypt Horrors und ein paar kleinere Ghule. Weitere werden bald folgen und dann kann das Festmahl in den Mortal Realms losgehen…

 

flesheaters1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.