Age of Sigmar – Flesh-Eater Court Armee fertig!

Und wieder ist eine Armee fertig! Ich habe den Hofstaat des Eingeweide-Königs komplett bemalt. 2000 Punkte nach Generals Handbook. Naja gut, 1900 Punkte + 100 Punkte für ein Batallion. 😉

Die Armee hat eine Menge kleiner Ghule und einige große Brecher, abgerundet wird sie durch einen Ghulkönig auf Zombiedrachen, dem Eingeweide-König. Ein wahrhaft imposanter König, in weheden Roben reitet er sein nobles geflügeltes Schlachtross, um mit seinen tapferen Recken das Land gegen die einfallenden Barbaren zu verteidigen. Hach, Wahnsinn ist schon ne tolle Sache. 😉

Hier haben wir dann die gesamte Armee, ich hoffe, bald mal ein paar Schlachten mit ihnen zu schlagen, denn der Hofstaat will genährt werden…
ghularmee1 ghularmee2 ghularmee3 ghularmee4 ghularmee5 ghularmee6 ghularmee7 ghularmee8 ghularmee9

Ein Gedanke zu „Age of Sigmar – Flesh-Eater Court Armee fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.