Frohes neues Jahr!

Liebe Leser! Ich wünsche erstmal frohes Neues!

2016 stand bei mir ganz im Zeichen von Age of Sigmar, zwei komplette Armeen habe ich fertigstellen können, meine Stormcast Eternals und die Flesh Eaters. Dieses Jahr wird wieder mehr chaotisches bieten, Traitor Legions und Wrath of Magnus haben ordentlich Futter für meine Chaos Marines gebracht. Da wird ordentlich was passieren!

Und kurz, warum ich in letzter Zeit keine Einträge mehr gemacht habe: Ich bin seit Ende November ein stolzer Vater, daher ist die Hobbyzeit recht begrenzt zur Zeit. Aber das wird sich auch wieder ändern, liebe Leser! Dann gibt es auch wieder neue Einträge, zwar vielleicht nicht mehr ganz so zahlreich, aber von gewohnter Qualität. Grade gestern erst hatte ich mal 2 Stunden Zeit für Hobby und da entsprangen 10 Rubric Marines ihrem Gussrahmen. Man darf gespannt sein. 🙂

 

Im diesem Sinne wünsche ich einen guten Jahresanfang für alle und bis demnächst!

Kubi

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.