Denn es ist nicht tot, was ewig liegt…

Ich bin zurück!

Lange war es hier ruhig. Sehr ruhig. Totenruhig. Baby, Jobsuche, Promotion, alles hat Zeit gekostet. Das Hobby blieb auf der Strecke. Und somit auch dieser Blog. Aber eigentlich hat es mir immer Spaß gemacht, hier meinen Kram mit der Welt zu teilen.

Und darum hole ich Kubis Tabletop-Blog wieder aus der Versenkung! Die mächtigste Nekromantie wurde angewandt und nun ist es geschehen. Ich werde den Blog wieder pflegen, ihn mit Miniaturenbildern, Spielberichten und sonstigen Hobbyartikeln füllen.

Ich hoffe, es liest noch irgendwer mit. Es kommt bald Content!

Advertisements

3 Gedanken zu „Denn es ist nicht tot, was ewig liegt…

  1. Ja sicha! Ich bekomme auch immer noch reichlich Hits auf deine Bilder im Blog, bei der Google Bildersuche. Da müssen noch mehr zu kommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.