Eigene Spielplatte – Erstes Spiel!

Meine eigene Spielplatte wurde offiziell eingeweiht! Es kämpften meine Chaos Space Marines gegen ihre Erzfeinde vom Orden der Dark Angels! Das Spiel endete mit einem Sieg der dunklen Götter! Na, wenn das kein guter Einstand ist… 😉 Werde mich die Tage mal daran machen, das Gelände zu bemalen, damit es schicker aussieht!

 

Hier ein paar kleine Impressionen (sorry für die schlechte Bildqualität…)

 

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Eigene Spielplatte – Erstes Spiel!

  1. Also bemalt dürfte das Spielfeld echt gut aussehen 🙂
    Mich würden auch ein paar Nahaufnahmen deiner Marines interessieren. Sieht aus der Ferne auch sehr schön aus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.